WERNTALMAN

500 m Schwimmen
9,6 km Laufen
Blockstart beim Schwimmen, Einzelstarts beim Laufen je nach Schwimmrückstand (Hase-/Jäger-Prinzip)
Das Schwimmen findet im Hallenbad Werneck statt. Es werden auf 4 Bahnen je 4 Schwimmer im 20-Minuten-Takt auf die Strecke geschickt (20 Bahnen a 25 m).

Die Laufstrecke im Einzelnen:

Laufstart ist auf dem Pausenhof vor dem Schwimmbad. Gelaufen wird Richtung Ettleben direkt an der Wern.

Nach ca. 500 m überqueren wir die Wern Richtung Werneck und durchlaufen das Neubaugebiet Binsen III.

Vom Neubaugebiet Binsen III führt die Laufstrecke auf den Flurbereinigungsweg Richtung Ettleben.

Nach ca. 1,5 km sehen wir auf der linken Seite die Sportanlage des TSV Ettleben und laufen weiter auf dem Flurbereinigungsweg Richtung Bergrheinfeld.

Bei Kilometer 2 befindet sich auf der rechten Seite des Flurbereinigungswegs ein Kreuz und wir laufen noch immer geradeaus in Richtung Bergrheinfeld.

Nach ca. 2,5 km biegen wir links ab in den Schotterweg Richtung Wern.

Bei Kilometer 3 treffen wir auf eine Brücke. Die Brücke überqueren und ein Stück geradeaus, dann links dem Flurbereinigungsweg folgen bis zum Radweg an der B 26. Rechts auf dem Radweg in Richtung Wiesenhaus. Hier befindet sich der Wendepunkt für die Teilnehmer des Werntalman. Ab diesem Punkt geht es die gleiche Strecke wieder zurück zum Hallenbad Werneck.

Getränke an der Wernbrücke nach ca. 3 km und im Ziel.

WERNTALMAN-LIGHT

250 m Schwimmen
4 km Laufen
Blockstarts beim Schwimmen, Einzelstarts beim Laufen je nach Schwimmrückstand (Hase/Jäger-Prinzip)
Das Schwimmen findet im Hallenbad Werneck statt. Es werden auf 4 Bahnen je 4 Schwimmer im 10-Minuten-Takt auf die Strecke geschickt (10 Bahnen a 25 m).

Die Laufstrecke ist identisch mit der Laufstrecke Werntalman. Der Wendepunkt befindet sich nach ca. 2 km auf dem Flurbereinigungsweg kurz hinter Ettleben.

WERNTALKID

50 m Schwimmen
1 km Laufen

Start auf dem Pausenhof vor dem Wernecker Schwimmbad. Auf dem Radweg Richtung Ettleben 500 m. Wendepunkt und die gleiche Strecke zurück zum Schwimmbad.

WERNTALFUCHS

100 m Schwimmen
2 km Laufen

Laufstrecke wie Werntalkid. Jedoch 1000 m auf dem Radweg Richtung Ettleben. Der Wendepunkt befindet sich nach Wernbrücke zum Neubaugebiet Binsen III. Ab dem Wendepunkt wieder zurück nach Werneck.

zur Strecke

werntalman auf einer größeren Karte anzeigen