Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Werneck e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Einsätze

Sucheinsatz

Personensuche

Einsatznummer: 2022_09
Einsatzart:
Sucheinsatz
Einsatztyp:
SEG-Einsatz
Einsatztag:
02.09.2022 - 02.09.2022
Alarmierung:
Alarmierung durch Leitstelle
am 02.09.2022 um 16:45 Uhr
Einsatzende:
02.09.2022 um 18:55 Uhr
Einsatzregion:
Landkreis Schweinfurt
Einsatzort:
Gerolzhofen
eingetroffen um 17:15 Uhr
Einsatzauftrag:

Personensuche

Einsatzgrund:

Gefundene Kleidungsstücke

Beteiligte Gliederungen:
  • Ortsverband Gochsheim e.V.
  • Ortsverein Schonungen e.V.
Beteiligte Organisationen:
  • Wasserwacht
  • Feuerwehr
  • Polizei
  • Rettungsdienst
Eingesetzte Kräfte
0/1/5/6
  • 2 Wasserretter
  • 1 Bootsgast
  • 2 Bootsführer
  • 1 Gruppenführer
Eingesetzte Einsatzmittel
  • Pelikan Werneck 91/1 (GW-WR) - Pelikan Werneck 91/1 - SW-PW 911
  • Pelikan Werneck 94/1 (MTW) - Pelikan Werneck 94/1 - SW-WR 141
  • Pelikan Werneck 99/1 (RTB) - Pelikan Werneck 99/1

  • Kurzbericht:

    Die Wasserrettung des Landkreises Schweinfurt würde zusammen mit der Feuerwehr und dem Rettungsdienst am Nachmittag des 02. Sptember zu einer Personensuche nach Gerolzhofen gerufen.
    Am Ufer hatten Personen Kleidungsstücke gefunden, konnten allerdings keinen Besitzer finden. Deshalb waren sie davon ausgegangen das deine Person im angrenzenden See untergegangen sein könnte.
    Die Suche wurde nach 1,5 Stunden ohne Ergebnis eingestellt, nachdem bekannt geworden war, dass die Kleidungsstücke schon seit mehreren Tagen am Ufer lagen.

    Diese Website benutzt Cookies.

    Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

    Wesentlich

    Statistik

    Marketing

    Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.